Zum Inhalt springen

siebja2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Morgen Leute, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich denke ich werde in geraumer Zeit einfach mal an einer Vorlesung teilnehmen und eine Einführungsveranstaltung besuchen. Zum Thema Motivation kann ich nur sagen was ich anfange ziehe ich auch zu 100% durch. Ich habe kein Interesse daran mit ach und Krach zu bestehen sondern ich versuche immer der beste zu sein, egal was es ist. Schönen Tag noch
  2. Hallo, seit geraumer Zeit beschäftige ich mich innerlich damit Wirtschaftsinformatik zu studieren, da ein reines BWL Studium total überlaufen ist und ich aus der Masse herausstechen möchte. Da ich Interesse an wirtschaftlichen Dingen habe kommt folglich das Studium für mich infrage. Ist es realistisch das Studium zu schaffen ohne irgendwelche PC/Informatik Kenntnisse? Was wäre sinnvoller für mich ein duales Studium oder ein normales Studium in diesem Bereich? Zudem habe ich gelesen das die ersten Semester sehr Mathe lastig sind. Reicht da meine aktuelle 2 in Mathe aus oder muss da schon eine 1 stehen? Sollte ich mir irgendwelche Bücher besorgen? Wenn ja welche ? Ich danke schonmal im voraus für eure Hilfe :) Einen schönen Sonntag noch

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...