Zum Inhalt springen

Profex

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schönen guten Abend allerseits. Da bin ich nochmal. Mit Neuigkeiten und Fragen dazu. Eine Freundin die Webdesignerin ist hat mir empfohlen das ich auf Codecademy html und css lernen soll, gesagt getan, läuft super, ich weiß, sind nur die basics, aber ich verstehe es zumindest ziemlich gut und es macht recht viel spaß, dass könnte ich mir gut vorstellen. In ihrer Firma in der auch mein Cousin arbeitet suchen sie für das Jahr 019 einen Anwendungsentwickler für PHP, HTML, CSS, JS und SQL. Jetzt kamen aber noch paar dinge in den knapp zwei Wochen dazu. Ich habe mit
  2. Mit Bafög hatte ich schon während des Meisters Kontakt. Das kommt auch noch dazu, da sind noch 4.000€ offen :(. Ich informier mich mal über die Möglichkeiten die es für mich gibt.
  3. Ich danke euch dreien erstmal, dass waren mal unabhängige Meinungen von Fremden, ist also kein Himmelfahrtskommando was ich vorhabe nachdem was ihr sagt. Tatsächlich ist es so das ich mit dem Meistertitel alles studieren darf, aber nicht will. Ich dachte bereits an chemie, architekt oder was sonst noch zu meinem Berufsfeld passen würde, allerdings hab ich vor chemie zu viel respekt, das traue ich mir nicht zu. Studieren fällt eigentlich generell flach denn ich würde gern in den nächsten 2-3 jahren nachwuchs bekommen, wenn meine frau das verdienen würde das ich jetzt immo habe (
  4. Heyhey. Eine Frage an euch. Ich bin M 28, verheiratet und keine Kinder (soll aber wenigstens mal 1 kommen). Bisher arbeite ich seit bald 10 Jahren als Maler (da bin ich rein gerutscht, nachdem es woanders nichts wurde) mittlerweile bin ich Meister. Zur Frage und evtl. Problematik. Ich war damals in der schule echt faul und hab nur ein Hauptschulabschluss, danach wollte ich bei SAF Holland durch einen Ferienjob an eine Ausbildung kommen, dass hatte sich ausgeweitet und es wurde nichts mit der ausbildung, aber geld verdiente ich. Mit 18 hatte ich die Malerleh

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung