Zum Inhalt springen

Hazechen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hmm ich habe die Information bekommen, dass wir die Ergebnisse schriftlich erhalten. Ich weiß nichts von einem Online Portal. Am 14.12 erhalten wir unsere Zeugnisse in der Berufsschule o.O
  2. @DearDevil Heißt das, ich hatte die selbe Prüfung bereits 2 Wochen vorher? ? Ich hatte zwar die AE-Prüfung, aber GA1 für FISI und GA2 kam das selbe dran.
  3. Hmm, ich habe meine Abschlussprüfungen am 12. + 13 November geschrieben. Habe verkürzt. Prüfungsthemen waren: GA1 FIAE: SAE Klassen implementieren (Verschlüsselung) (2) ITS Verschlüsselungsverfahren, OPENVPN (1) BWL ABC-Analyse (1) GA1 FISI: SAE UML-Diagramm und Struktogramm erstellen (1) BWL Finanzierung von PKW (1) ITS VPN-Lösungen (2) GA2: ITS Firmennetzwerk (1) BWL Anschaffung neuer Server (1) SAE Datenbank (1) Was waren bei euch die Themen? Wisst ihr wie lange das ungefähr dauert, bis wir die Prüfungsergebnisse kriegen? (nicht Zeugnisse) Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...