Zum Inhalt springen

bobbyy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Genau, die Themen des genannten Studiengangs haben mir auf den ersten Blick definitiv zugesagt. Allerdings gibt es bestimmt auch andere Richtungen die für mich passen könnten von denen ich eventuell noch gar nichts weiß, daher hoffe ich auch auf Erfahrungsberichte anderer, die auch mal in der gleichen Situation wie ich waren
  2. Hallo zusammen, ich habe letzten Monat die Ausbildung zum FISI erfolgreich abgeschlossen und erstmal einen unbefristeten Arbeitsvertrag in meinem Ausbildungsbetrieb unterschrieben. Vor der Ausbildung habe ich ein ganz gutes Abi in Bayern gemacht. Jetzt stelle ich mir die Frage: Wie soll es beruflich weiter gehen, wie mache ich weiter? Ich will auf jeden Fall noch Weiterbildung machen. Gedacht habe ich zunächst an ein Fernstudium. Vielleicht nur noch 3 Tage pro Woche arbeiten gehen und 2 Tage für das Studium nutzen? Hier wäre als Beispiel der Studiengang IT-Management der Euro-FH interessant. Auf der anderen Seite gibt es natürlich auch eine ganze Menge an Zertifikaten etc. die man machen kann. Vielleicht kann mir hier jemand einen Ratschlag geben/seine Erfahrung mitteilen. Vielleicht hat sogar schon jemand mit dem genannten Fernstudium an der Euro-FH Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für eure Antworten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...