Zum Inhalt springen

test100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von test100

  1. ich wolte fragen ob jemend prüfung wiso winter 2018 an mir schicken. ftanha500@gmail.com danke im voraus.
  2. guten abend ich habe heute prüfungen geschrieben ga1 und 2 war in ordnung ich wolte fragen ob jemend wiso losungen hier schreiben konnen. ich mochte gerne meine lösung verglöchen danke im voraus.
  3. Hallo. ich wolte fragen wass mann für prüfungen über DSGVO wiessen muss. alch fisi. da ich am mittwoch prüfung habe. danke
  4. also ich habe angst von ga2 ich habe problim im ga2. ich weiss nicht wass soll ich für ga2 lernen muss.
  5. ich habe alle prüfungen von 2010 bis sommer 2018 bearbeitet. aber ich habe angst ga2. und ga1 bin ich fit.
  6. Hallo ich habe am 28.11. 2018 abschlussprüfung (fisi) was vermutet ihr. was wird dran kommen . Danke im voraus.
  7. Guten Tag ich wolte fragen. ob jemed lösung ga1 sommer 2013 haben. Würde gerne mal vergleichen ftanha500@gmail.com Danke im voraus. 
  8. Guten Tag ich wolte fragen. ob jemed lösung ga1 sommer 2013 haben. Würde gerne mal vergleichen ftanha500@gmail.com Danke im voraus.
  9. wass meinen sie mit dem potenziell ich meine wie . ich habe die alte prüfungen bis jetzt gesehen war nicht dran. daswegen ich habe angst dass diese mal dran kommt. wie tief muss ich mich bechäftigen.
  10. Guten Morgen ich habe winter 2018 abschlüss prüfung (fisi) ich wolte fragen ob bei fisi bilanz, jahresabschluss,buchung dran kommt. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...