Jump to content

Manfi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich schreibe dieses Jahr am 28.11 die Abschlussprüfung zum Informatikkaufmann bei der IHK-Köln. Und langsam kriege ich es echt mit der Angst zu tun, da ich einfach nicht weiß was ich wofür genau lernen soll. Ich habe alte Prüfungen bereits bearbeitet und manchmal bin ich echt am verzweifeln. Habt ihr Tipps bzw wisst worauf man sich am besten vorbereiten sollte? Themen etc. Danke Vorab! Lg Manfi

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung