Jump to content

34333

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. 34333

    XML Verbindung erstellen

    Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Wir haben eine OCS Waage und diese kann man mit XML Befehlen ansprechen. Um dies zu testen, gibt es ein XML Test Client Tool. Dort kann man einen XML Befehl über verschiedene Buttons hinzufügen & bekommt eine Antwort Bsp.: read_status, read_statistics Ich benötige nun folgendes: 1. Erstmal die Möglichkeit eine Verbindung mit dem Server aufzubauen. 2. Senden des XML Befehls 3. Empfangen der XML Antwort 4. Speichern der XML Antwort in einer .XML Datei Nun meine Frage: Könnt ihr mir Anleitungen empfehlen, womit man dies umsetzen kann bzw. ist es überhaupt mit VB möglich? Optional: Gibt es vlt. schon fertige Clients für so etwas? mfg

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung