Jump to content

FlyingBike

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hatte ein Projekt vorgelegt, in dem ich mich quasi schlafwandlerisch auskennen . . . keine Chance gehabt.
  2. Ich bin bei der Formulierung des Antrages - mein Praktikumsleiter ist 'leider' bei der IHK, es wird also vermutlich durchgehen. Das mit dem Einarbeiten in eine neue Thematik sehe ich auch so, es gab aber für mich keine Chance zu entkommen. Es ist zwar noch etwas Zeit, bis der Antrag abgegeben werden muss, aber ich fange lieber rechtzeitig an.
  3. Moin, ich habe das oben genannte Projekt 'aufs Auge gedrückt' bekommen - ich bin FiSi. Vorgabe ist noch, das SharePoint zur Verteilung von PDF-Dokumenten verwendet wird. Ich kenne mich mit SharePoin NULL aus, habe mich da jetzt aber etwas eingearbeitet. Kann mir jemand da vielleicht einen Tipp geben, wie man mit SharePoint Dokumente automatisch in eine Cloud verschiebt. DANKE!!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung