Zum Inhalt springen

kio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deine Antwort. Ich vermute, dass noch weitere Forumsmitglieder die Prüfung in letzter Zeit abgelegt haben, daher die Frage
  2. Hallo, ich würde gerne die ITIL v3 Foundation Prüfung ablegen. Das Wissen dazu habe ich mir in den letzten Wochen im Selbststudium angeeignet, nun finde ich bei EXIN nicht die entsprechende Prüfung. Ic hatte mehrere Blogeinträge gelesen die für die Prüfung auf EXIN verwiesen haben. Bei Personvue sind die Prüfungen deutlich teurer. Danke für eure Hilfe!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...