Zum Inhalt springen

dieEtage

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dieEtage

  1. Hallo Leute, ich sitze jetzt schon seid ner Weile und bekomme einfach nicht diese zwei Spalten einer Tabelle zusammen gepackt, es kommt immer null raus. Vielleicht hat jemmand nen Tipp für mich .... siehe Bild im Anhang Schönes Wochenende wünsche ich euch
  2. Also das Ergebnis von 460,80€ hatte ich auch als erste Rechnung raus, aber im Nachhinein glaube ich das es falsch ist. Weil beim RAID 10 doch nur 3 von 6 Festplatten als Speicher zur Verfügung stehen. Auf den anderen 3 werden doch die Daten gespiegelt, also müsste man doch die 9216 GiByte nicht durch 6 sondern durch 3 rechnen, oder sehe ich das jetzt falsch ? [emoji848]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...