Jump to content

herawski

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. herawski

    Berichtshefte in der schriftlichen Prüfung

    Danke für die zahlreichen Beiträge! Ich bin selbst Schuld, dass ich es nicht gemacht habe, es hat bei mir nie einer danach verlangt. Deshalb ist es nach den ersten drei Monaten in Vergessenheit geraten und ich habe nie wieder dran gedacht. Ich werde es jetzt sehr schnell schreiben, nur das aller nötigste, damit ich was vorzuweisen habe, und für die mündliche habe ich es dann Gescheit ausgearbeitet. Das muss dann wohl reichen. Mir fehlen nur bisher noch 68 Berichte, in zwei Tagen ist Prüfung, und wegen den Berichten konnte ich noch nicht anfangen zu lernen. Das wird dann also heute eine ewige Nachtschicht, dann komm ich morgen noch dazu, mir den Prüfungsstoff reinzuziehen.
  2. Hallo zusammen, in drei Tagen steht meine schriftliche Prüfung zum FI AE an, da ich auf 2,5 Jahre verkürzt habe. Mein großes Problem: Mir fehlen 80 Berichtshefte! In der Abteilung habe ich zwar ein Logfile geführt, wo ich täglich dokumentiere, was ich gemacht habe, genau so habe ich die Berufsschulinhalte alle vorliegen. Diese zu schreiben, wird allerdings ewig dauern. Ich dachte, ich habe bis zur mündlichen Prüfung im Februar Zeit. Heute nochmal auf die Einladung zu Schriftlichen geschaut (IHK Schwaben), und Überraschung: Berichtshefte müssen mitgenommen werden... Hat jemand Erfahrung wie die Berichtshefte angeschaut werden oder ob sie sogar mitgenommen werden zur Kontrolle? Ich weiß, das es dämlich war, diese nicht regelmäßig zu führen, aber daran kann ich jetzt nichts mehr ändern 😞 Wie kritisch wird das, wenn ich bis dato mein Berichtsheft nicht vollständig habe? Da ich die nächsten zwei Tage noch in die Berufsschule muss, kann ich sie ausserdem gar nicht mehr alle unterschreiben lassen. Danke für euer Feedback, Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung