Zum Inhalt springen

Ocee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Ocee

  1. vor 19 Stunden schrieb Asura:

    Du solltest dein Lernverhalten überarbeiten. Es ist nicht wichtig die Antwort auf Fragen zu kennen, sondern die Formeln die notwendig sind um die Antworten zu berechnen oder herzuleiten.

    Die Fragen wiederholen sich in der Regel, da es irgendwann keinen richtig neuen Stoff zum Abfragen mehr gibt.. Das ändert aber nichts daran, dass neue Situationen erschaffen werden und die Frage sich so vermeintlich verändern.

    Zu früh? Die meisten ITler, welche ich kenne, haben ihre Soll-Arbeitszeit bereits um 14 Uhr erreicht, zu früh anfangen gibts beinahe gar nicht. ?

    Ich hoffe es passt trotzdem. UND "zu früh gibt es nicht"? Ich mache lieber die Nacht durch also so FRÜH auf der Matte zu stehen. Solls ja geben so Menschen ... :)

  2. Am 28.11.2018 um 07:57 schrieb VollyKnollie:

    Mir ging es im Sommer 2018 genauso. Macht euch keine Sorgen. Die Prüfungen sind wirklich identisch mit denen der Vorjahre. Das schafft ihr schon! Viel Viel Erolg bei den Prüfungen!

    Genau das hatte ich auch gedacht 2010 - 2016 gelernt (mehr hatte ich nicht). Ich kann anhand der Antwort die Fragen wieder geben, es kamen aber wenn's hoch kommt nur sechs oder sieben Fragen der Vorjahre. Der Aufbau war anders wie die der Vorjahre.
    Und es war einfach zu früh! Wissen die denn nicht das IT'ler Nachtaktives Volk ist!? :D 

  3. Ich hab mich auf alles mögliche vorbereitet, (alle Prüfungen von 2010 - 2016 MEHRFACH!) nur nicht auf einen kompletten 2. Handlungsschritt mit so nem sch*** Mobiltelefon Zeug. War voll überfordert. 
    Wieso lassen sich diese unmöglichen Zeiten eigentlich alle gefallen?? Da gab's Leute die schon um 6:00 Uhr da waren.
    Ich hab bei der 1. Aufgabe GA1 /29 ausgerechnet, aber /21 (.248.0 aufgeschrieben :( *gääähnn*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...