Zum Inhalt springen

Ocee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ocee

  1. Ich hoffe es passt trotzdem. UND "zu früh gibt es nicht"? Ich mache lieber die Nacht durch also so FRÜH auf der Matte zu stehen. Solls ja geben so Menschen ...
  2. War das Pflicht mit der Zeitangabe? Huups
  3. Genau das hatte ich auch gedacht 2010 - 2016 gelernt (mehr hatte ich nicht). Ich kann anhand der Antwort die Fragen wieder geben, es kamen aber wenn's hoch kommt nur sechs oder sieben Fragen der Vorjahre. Der Aufbau war anders wie die der Vorjahre. Und es war einfach zu früh! Wissen die denn nicht das IT'ler Nachtaktives Volk ist!?
  4. Ich hab mich auf alles mögliche vorbereitet, (alle Prüfungen von 2010 - 2016 MEHRFACH!) nur nicht auf einen kompletten 2. Handlungsschritt mit so nem sch*** Mobiltelefon Zeug. War voll überfordert. Wieso lassen sich diese unmöglichen Zeiten eigentlich alle gefallen?? Da gab's Leute die schon um 6:00 Uhr da waren. Ich hab bei der 1. Aufgabe GA1 /29 ausgerechnet, aber /21 (.248.0 aufgeschrieben :( *gääähnn*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...