Zum Inhalt springen

fi123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich frage mich gerade, wie ich mich abgesehen von den alten Prüfungen auf die schriftliche Abschlussprüfung vorbereiten kann. Könnt ihr vielleicht ein IT-Handbuch empfehlen? Welche theoretischen Themen sollte ich lernen/beherrschen? Die Ausbildung zum FI-AW mache ich in Baden-Württemberg. Ich bin euch für jeden Tipp dankbar.
  2. Ich brauche halt eins, um mich auf die Prüfung zum FI-AW vorzubereiten. Welches wäre zu empfehlen?
  3. Hallo, ich bin auf der Suche nach vergangenen Prüfungen für die Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (Baden-Württemberg) um im Voraus für die Prüfungen zu lernen. Ich bin an allen Prüfungen(gerne auch mit Lösungen) der vergangenen Jahre interessiert. Meine Mail: 91crapmail91@gmail.com Vielen Dank
  4. Hallo, ich bin auf der Suche, nach einem IT-Handbuch(oder mehreren) um mich bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten. Die Ausbildung mache ich in Baden-Württemberg. Könnt ihr mir, da welche empfehlen? Vielen Dank für eure Hilfe
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach vergangenen Prüfungen für die Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (Baden-Württemberg) um im Voraus für die Prüfungen zu lernen. Woher bekomme ich diese Prüfungen? Vielen Dank für eure Hilfe

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...