Zum Inhalt springen

Prtennder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen Herzlichen danke für eure Info. das hat mir sehr weiter geholfen. aber eine Frage bleit noch offen? wie werden die Fragen gestellt? So wie in der Schriftlichen Prüfung? oder z.b. erzählen sie mal was über WLAN ? und kommen Kaufmännischen Fragen auch vor ?
  2. Guten Morgen und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch. Könnten ihr mir bitte helfen? Ich habe das große vergnügen in der mündlichen Ergänzungsprüfung GA2 zu machen. Dazu habe ich einige Fragen. Welche Fragen oder Themen werden da so gestellt? Kommen Kaufmännische Fragen oder Aufgaben, die man Ausrechnen muss vorkommen? Wie kann ich mir die mündliche Ergänzungsprüfung vorstellen? Wie werden die Fragen gestellt? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...