Jump to content

Testerino123

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. HI danke für dein Test. Ich habe gerade herausgefunden, dass wenn ich beim Kopieren des V2 Ordners die ganzen NTuser.Dateien weg lasse, dass dann das Startmenü etc. funktionieren. Ich werde dies jetzt erstmals als "Lösung" bezeichnen. Windows 10 Pro 10.0.17134 Build 17134 --> Version die ich verwenden oder besser gesagt : Version 1803
  2. @Blizzow Ich habe wirklich genau das selbe Problem wie du oben beschrieben hast. Bei mir funktionieren auch die kopierten v2 Profile, welche dann in v6 umbenannt wurden, ebenfalls nicht. Ich habe festgestellt, dass neu angelegt v6 Profile ohne vorherige v2 Daten ohne Probleme funktionieren. Also muss da antscheinend irgendwas in den v2 Profilen, dem Win10 nicht gefallen. Ich habe jetzt mal dein Powershell befehl durchgeführt, doch dieser hat das Problem für mich leider nicht gelöst
  3. Hallo, ich bin gerade dabei eine Windows 10 Installation für die Automatisierte Installation einzurichten mit Baramundi. Nun habe ich Windows und die Standardsoftware (Firefox, Office, 7zip etc.) installiert. Wenn ich mich als lokaler Administrator anmelde kann ich das Startmenü und die Suche ohne Probleme verwenden. Jedoch wenn ich mich mit MANCHEN Benutzerprofilen (Bei einem neu angelegten Benutzer im AD funktioniert es problemlos und bei einem meiner Kollegen ebenfalls) anmelde dann passiert garnix wenn ich auf start oder Suche gehe... ich drücke auf Start --> neben der Maus erscheint ladezeichen für 2sec --> nichts passiert... Bei den Benachrichtigungen dasselbe .... und bei Suche kann ich den Cursor erst garnicht in das Feld setzen ? Ich befürchte das hier möglicherweiße ein Berechtigungsproblem vorhanden ist, jedoch weiss ich nicht wo ich diese ändern kann oder muss ? Ich habe schon einiges Versucht, unteranderem auch die Deskmodder Tipps ... bisher erfolglos ich hoffe mir kann jemand helfen das Problem zu lösen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung