Zum Inhalt springen

IT_Dome

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Crash2001, vielen Dank für deine Antwort. Mit der Microsoft Virtual Academy habe ich mich bereits beschäftigt. Meine Schule bietet Microsoft Imagine Premium an, somit habe ich Zugriff auf fast alle Betriebssysteme und Anwendungen.
  2. Hallo zusammen, ich bin im 1. LJ meiner Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration. Ich würde mich gerne in verschiedenen Bereichen selbstständig weiterbilden. Folgende Bereiche kommen in Frage: Netzwerke IPv4 und IPv6 Telekommunikation und VoIP WiFi Business Solutions Richtfunk Lichtwellenleiter und GF-Spleißen Alles was mit PC/Server Hardware zu tun hat Habe bereits bei Anbietern wie z.B. Udemy.com sehr viele Kurse belegt. Ich bin allerdings eher auf der Suche nach Zertifizierungen wie bei 3cx.com, bei denen man eine Prüfung ablegen muss und dann das Zertifikat erhält. Dort habe ich auch schon von Basic bis Advanced alle erfolgreich abgeschlossen. Am besten wären kostenlose Certs, dürfen gerne auch ein wenig kosten. PS: Google habe ich schon benutzt, aber vielleicht hat ja jemand von euch aus eurer Lehrzeit noch Vorschläge oder Ideen. Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...