Jump to content

Openmind

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt über

  • Website
    www.english.best

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Aus meiner Sicht sollte ein 'Informatiker' zu 90% englischsprachige Quellen und Tools verwenden (Podcasts, Foren, Platforms, Communities, etc.). Meine Erfahrung allerdings zeigt, dass die meisten Umschüler und viele Azubis vor allem deutsche Quellen nutzen, kann die Datenbank, die wir erstellen, bei der Umstellung helfen, da wir dort zusätzlich zu den IHK-Themen auch Bereiche behandeln, die für die IHK noch zu weit in der Zukunft liegen.
  2. Hallo zusammen, ich unterrichte Englisch in Gruppen, die sich auf die IHK-Prüfung zur Fachinformatikerin/zum Fachinformatiker vorbereiten und wir haben jetzt begonnen, die Englisch-Aufgaben aus vergangenen IHK-Zwischen und Abschlussprüfungen zu analysieren und daraus eine Tabellen mit Begriffen und Abkürzungen zu erstellen. Für wen von euch ist das interessant? Wer möchte mitmachen bzw. Zugang zu diesem Dokument? Best regards, OM

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung