Zum Inhalt springen

Kevin.Dugas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, ich hoffe hier kennt sich jemand gut mit SQL aus... Ich habe im Rahmen eines Schulprojektes eine Feedback-Web-Applikation erstellt, da kann man jeden Lehrer einzeln auswählen denn man in einem Schulblock hatte. Also man gibt jeweils die Lehrer an, den aktuellen Schulblock ,den Jahrgang und Fragen von 1-10 die jeweils einen Wert von 1-5 haben können. Bisher sieht mein Datenmodell so aus: Entitätstyp: Lehrer Attribiute: FB_ID FK, Jahrgang FK, Block FK, jeder Lehrer einzeln als bool; Entitätstyp: Fragen Attriute: FB_ID PK, Jahrgang PK, Block PK, alle 10 Fragen mit einer NUMBER 1-5; PS: Ich weiß, dass dies vielleicht nicht gerade die richtige Sparte für das Thema ist, konnte leider nichts passenderes finden. Ist das so richtig, vielen Dank im Vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...