Jump to content

Kevin.Dugas

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich hoffe hier kennt sich jemand gut mit SQL aus... Ich habe im Rahmen eines Schulprojektes eine Feedback-Web-Applikation erstellt, da kann man jeden Lehrer einzeln auswählen denn man in einem Schulblock hatte. Also man gibt jeweils die Lehrer an, den aktuellen Schulblock ,den Jahrgang und Fragen von 1-10 die jeweils einen Wert von 1-5 haben können. Bisher sieht mein Datenmodell so aus: Entitätstyp: Lehrer Attribiute: FB_ID FK, Jahrgang FK, Block FK, jeder Lehrer einzeln als bool; Entitätstyp: Fragen Attriute: FB_ID PK, Jahrgang PK, Block PK, alle 10 Fragen mit einer NUMBER 1-5; PS: Ich weiß, dass dies vielleicht nicht gerade die richtige Sparte für das Thema ist, konnte leider nichts passenderes finden. Ist das so richtig, vielen Dank im Vorraus!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung