Zum Inhalt springen

YaYa01

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von YaYa01

  1. Hallo IT'ler, Ich suche dringend ein paar Tipps für den Eignungstest. Das Buch vom Ausbildungspark für den Fachinformatiker Eignungstest habe ich mir besorgt, aber ich denke, es reicht nicht aus, da das Buch zu wenige Musteraufgaben beinhaltet. Werde mir bald die online Version vom Eignungstesttrainer (Ausbildungspark) besorgen, da es mehr Aufgaben beinhaltet. Auch habe ich mir von Plakos den online Test besorgt, werde es aber zurücksenden, da es nicht viel mit dem Fachinformatiker zu tun hat. Ich such eigentlich speziell nur Musteraufgaben und Räumliches Vorstellungsvermögen Test's die für den Fachinformatiker relevant sind. Wenn ihr mir paar gute Tipps für Bücher usw geben könnt, dann bitte informiert mich darüber. Werde bald bei der SRH Hochschule Heidelberg einen Eignungstest schreiben und will mich da gut vorbereiten. Beim U-Form Verlag gibt es sehr Fach übergreifende Tests, die sind aber leider nur für Arbeitgeber gedacht. MFG.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...