Jump to content

marcelglaserde

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich kapiere die Aufgabe einfach nicht, dass ist mein Problem 😀 Sonstige Infos/Tabellen etc. hab ich leider nicht, nur die Aufgabe.
  2. Das Routing im Netzwerk muss konfiguriert werden. Dazu wurde auf dem Core-Switch die folgende Routingtabelle angelegt. Ergänzen Sie in folgender Tabelle die notwendige Default-Route. Netzwerk Subnetzmaske Schnittstelle Next-Hop-Adresse 192.168.1.0 255.255.255.0 VLAN1 ----------------------------------- 192.168.2.0 255.255.255.0 VLAN2 ----------------------------------- 192.168.9.0 255.255.255.240 VLAN9 ----------------------------------- 192.168.99.0 255.255.255.0 VLAN99 ----------------------------------- -------------------- Ich hänge gerade an dieser Aufgabe fest und komme einfach nicht weiter. Evtl. kann mir hier jemand kurz helfen

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung