Jump to content

edge2342

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. edge2342

    Projektantrag abgelehnt, was tun?

    Stimme ich voll zu. Aber meiner Meinung nach solltest du noch die Zeitplanung anpassen. 24std für die Durchführung find ich schon sehr viel, zudem du noch nicht mal eine Planungsphase und Abschlussphase hast. Jeder sieht das anders und du musst es selber entscheiden. Ich würde die 9,5h Image Erstellung wegstreichen und ein fertiges Image nehmen zum testen. Diese 9,5h kannst du in die Planungphase und in die Abschlussphase verteilen. Und versuch Begriffe wie Windows 10, Opsi usw. nicht zu erwähnen. Das erwähnst du alles erst im Projekt.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung