Zum Inhalt springen

AEler2018

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AEler2018

  1. Hallo Ich suche Abschlussprüfungen für FIAE für die Jahre Sommer 2013 bis Sommer 2015 ! Zusätzlich suche ich noch Lösungen für die Jahre 2012-2019 FIAE! Bitte per mail an: forprogramming357@web.de oder hier per PN Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Tag :)!
  2. Schönen guten Abend, ich suche Lösungen für den GA1-Teil für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung von den Jahren 2012-2018 ! Bitte per PN oder an die Mail: forprogramming357@web.de Vielen Dank!
  3. Hallo, ich suche FIAE Abschlussprüfungen von 2012 bis 2018 sowohl Winter als auch Sommer MIT Lösungen! Wäre sehr freundlich falls mir jemand diese zuschicken könnte. Gerne per PN oder Mail: forprogramming357@web.de Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...