Zum Inhalt springen

Silent Sky End

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da ja in einem Monat wieder Zwischenprüfungen anstehen, reihe ich mich auch mal in die Liste derer ein die nach Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung suchen. Diese sollten möglichst aus den letzten Jahren stammen, und wenn vorhanden natürlich auch mit Lösungen Notfalls komme ich auch ohne diese klar, wichtig sind mir aber auf jeden Fall die Aufgaben. Ihr könnt mir die Zwischenprüfungen entweder als DM oder an silent.sky.chapter@gmail.com schicken. Danke schonmal im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...