Zum Inhalt springen

yannik1324

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich suche FIAE Winter 2020 Aufgaben/Lösung da ich die Prüfung geschrieben habe und sie mir gerne nochmal anschauen würde Email: y.fleischmann@gmx.de MFG Yannik
  2. Hallo, ich suche ebenfalls die Prüfungen mit Lösungen für FIAE der letzten Jahre. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Unterlagen an y.fleischmann@gmx.de zukommen lassen würde. Bin über jede Info sehr dankbar! Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Yannik
  3. Hallo zusammen , ich bin auf der Suche nach IHK Abschlussprüfungen für den Fachinformatiker Bereich Anwendungsentwicklung und würde mich freuen wenn mir jemand Prüfungen ab 2015 aufwärts mit Lösungen zukommen lassen könnte. Email: y.fleischmann@gmx.de Vielen danke im vorraus!
  4. Hallo, ich bin auf der Suche nach Fachinformatiker für Anwendugsentwicklung IHK Prüfungen. Dabei ist egal von wann. Von 2000 bis jetzt gerne alles und im besten Fall natürlich mit Lösungen. Es würde mich freuen wenn mir jemand diese per PN oder per Email schicken könnte. Email : y.fleischmann@gmx.de Vielen Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...