Jump to content

zeitreibe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Super, danke für die Erklärung und das Beispiel, eneR! Viele Grüße, zeitreibe
  2. Hallo zusammen, ich bin kein studierter Informatiker und vielleicht fassen sich jetzt einige an den Kopf, weil die Frage schon fehlendes Basiswissen beweist oder zu ungenau gestellt wurde, aber vielleicht könnt ihr dabei ja helfen - jedenfalls konnte es Google nicht. Also, was ist eine Instanz? Ich schreibe selber Anwendungen. In der OOP z.B. sind Instanzen für mich Objekte, die instanziiert wurden. Das meine ich damit nicht. Was das bedeutet, weiß ich. Ich spreche eher von Instanzen in Zusammenhang mit der Cloud. Sind das vielleicht Server auf VMs? Oder die VMs selber? Was genau sind die Eigenschaften einer Instanz? Könnt ihr Beispiele nennen? Ich höre das oft in Zusammenhang mit Ressourcenanpassungen durch das Entfernen oder Hinzufügen von eben diesen Instanzen. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei weiterhelfen, danke schon mal im Voraus. VG, zeitreibe

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung