Zum Inhalt springen

Sandra97

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo meine Lieben, ich habe hier im Forum viel herum gelesen und nach Hilfe gesucht. Meine Prüfung ist im Mai (IHK Niedersachsen) und ich bin total verunsichert durch all das was ich hier mitbekommen habe. Die vielen Fragen nach Hilfe, ich kann mir kaum vorstellen, dass es dazu Antworten gibt. Trotzdem traue ich mich und versuche eure Hilfe zu bekommen. Sehr gerne würde ich wie vor der Führerscheinprüfung mit den Prüfungsbögen üben und testen. Könnt ihr mir helfen? Ich suche suche nach FISI Zwischen +Abschlussprüfungen+ Lösungen und freue mich über jede Unterstützung! Bitte an meine email: Sandra.Martinez97@gmx.de oder als PN. Herzlichen Dank Sandra

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...