Zum Inhalt springen

güci

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von güci

  1. Hallo miteinander, Hat jemand eventuell für mich die alten BAWÜ Prüfungen für Kaufmänner. Wenn ja, bitte an g3er83@gmail.com ich bedanke mich im Voraus
  2. Hi ich brauche die Lösungen für FIAE SO/WI 2019+2020 Lösungen. Ich habe eine sehr große Archiv angefangen von 2010. wenn jemand an einem Tausch interessiert ist kann sich gerne melden. Ich brauche es dringend da ich im November meine Prüfungen habe... g3er83@gmail.com Whatsapp : 0176 577 57 007
  3. Ich habe fast all die Prüfungen und Lösungen von Jahr 2012 bis 2019 für FISI und für FIAE. Ich brauche von dieses Jahr FIAE und FISI mit Lösungen wer an einem Tausch interessiert ist kann sich gerne melden per Whatsapp oder per E-Mail. GSM :0176 577 57 007 Mail : g3er83@gmail.com
  4. Hallöchen Ich bin auf der Suche nach Lösungen für alle 3 Teile der FIAE Abschlussprüfung Winter 2019/2020. Bin aber auch sehr an allen möglichen vorgegangen Prüfungen interessiert! Hauptsache ich habe etwas zum lernen und korrigieren Meine Mailadresse: g3er83@gmail.com Vielen Dank im Voraus! LG,
  5. Hi, Wer Lust hat in seiner Freizeit sich zu treffen um Informationen auszutauschen und um zu lernen für die Prüfungen November 2020 können uns gerne treffen LG Günter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...