Zum Inhalt springen

ITPlasma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ITPlasma

  1. Mahlzeit, ich suche derzeit die Abschlussprüfungen der letzten Jahre für FIAE. Wäre super, wenn mir jemand welche zukommen lassen könnte, danke im Voraus. E-Mail: ItPlasmaNRW@gmail.com
  2. Falls jemand die Aufgabenstellungen von der letzten Zwischenprüfung hat, würde ich mich sehr darüber freuen, bei uns wurde leider strikt untersagt auch nur irgendein Dokument aus dem Umschlag mit nach Hause zu nehmen. E-Mail: ITPlasmaNRW@gmail.com Danke.
  3. Hab nochmal nen ganzen Schwung Emails auf die Reise geschickt.
  4. So, ich bin jetzt erstmal raus mit dem Verteilen von "Beispielaufgaben". Falls jemand noch die Zwischenprüfung vom Herbst 2018 hat, würde ich mich darüber freuen. E-Mail: itplasmanrw@gmail.com
  5. Hast du die Prüfung vom Herbst 2018? E-Mail: plasmabeat999@gmail.com Wäre super!
  6. Darüber würde ich mich auch noch freuen, diese soll ja im Vergleich um einiges schwieriger gewesen sein. Bitte an plasmabeat999@gmail.com
  7. Hab mal ein paar rüber geschickt, ein paar von den anderen sollten auch Post haben.
  8. Hallo, ich suche die Zwischenprüfungen der letzten 5 Jahre der Fachrichtung FIAE. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...