Zum Inhalt springen

felixh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Prüfungen inkl. Lösungen (Anwendungsentwicklung/Systemintegration) aus den Jahren 2017 bis 2018 (Sommer und Winter). Komme aus Ba-Wü aber ich würde mich allgemein darauf vorbereiten, deshalb wären auch Prüfungen aus anderen Bundesländern interessant. Die Prüfung aus dem Frühjahr 2017 liegt mir vor, jedoch ohne Lösungen. Wäre super wenn sich jemand findet, hier meine Email: flexo.hofmann@gmail.com @mittler554400 Wäre top wenn du mich auch mit aufnimmst Danke euch.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...