Zum Inhalt springen

Ragey

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Upps, habe gar nicht gesehen, dass das Thema schon so lange her war! Heute ist mir genau das passiert? Hatte es damals irgendwelche Konsequenzen?
  2. Bin leider auch drauf reingefallen, weil ich mir nichts böses gedacht hatte und bei mir die Dame immer von Statistik gesprochen hat, also dass es rein für die Statistik ist. Bin froh, dass du das Thema hier gepostet hast! Können wir bitte in Kontakt bleiben bzw. Sollte da etwas komisches kommen wie irgendwelche Mahnungen oder andere seltsame Dinge, dann sind wir schon zu zweit! Ich habe mir danach gleich Sorgen gemacht! Sollte bei mir etwas kommen, würde ich das hier wieder posten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...