Zum Inhalt springen

JohnBurc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von JohnBurc

  1. Hi, ich schon wieder, hab mir nicht rechtzeitig alle Prüfungen runterladen können. Kannst mir nochmal jemand ein paar Prüfungen der letzten Jahre schicken bitte. (FISI) E-Mail: jojo.bur@aol.de Vielen Dank schon einmal. Johannes
  2. Hi, ich möchte mich ein wenig auf die Zwischenprüfung 2019 für FISIs vorbereiten. Falls jemand ein paar Zwischenprüfungen der letzten Jahre hat, würde mich das freuen. Bitte dann an jojo.bur@aol.de schicken. Ihr würdet mir sehr helfen. Vielen Dank.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...