Zum Inhalt springen

Levi00

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Levi00

  1. Guten Morgen, ich suche die Abschlussprüfungen FISI (Sommer + Winter) für die Jahre: 2019, 2018, 2017 Bitte mit Lösungen wen es geht an: A.Haas2000@gmx.de Vielen lieben Dank Levi
  2. Hallo miteinander, bin auf der suche nach den Zwischenprüfungen FISI von 2018 und 2017 um mich auf nächsten Mitwoch vorzubereiten. Ab 2016 habe ich die schon. Am besten mit Lösungen geht aber auch ohne. E-Mail: A.Haas2000@gmx.de Hoffe das mir wer weiter helfen kann. Vielen Lieben Dank Levi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...