Zum Inhalt springen

Firebird25

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Firebird25

  1. Meine Ergebnisse Winter Schriftliche Prüfung, nachdem ich im Sommer durchgefallen bin: GA1:69 GA2: 81 Vom Sommer noch: WISO:65 Prozessbericht: 94 Präsentation und Fachgespräch:69 Insgesamt 77 Punkte Allgemein muss ich sagen war die Winterprüfung für mich um Welten leichter als die Sommer 2020. Wahrscheinlich dadurch das ich mich mit den Themen der Winterprüfung besser klar gekommen bin und nochmal Zeit hatte die Themen vom Sommer aufzuarbeiten.
  2. Hallöchen zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Lösungen von FISI Sommer 2020, GA1 und GA2. Gleichzeitig kann ich fast alle FISI Abschluss Prüfungen von sommer 1999 bis 2020(2020 ohne lösungen) anbieten. Sowie Winter Abschluss Prüfungen von 2007 bis 2019. Falls jemand die Lösungen zu Fisi Sommer 2020 hat oder an Prüfungen interessiert ist. Einfach eine Email-Adresse an : sandrover@web.de
  3. Guten Tag zusammen, Ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen zum Fachinformatiker Systemintegration von 2019 und 2020 Winter und Sommer 2019 und Sommer 2020. Bitte mit Lösungen damit ich überprüfen kann wo meine Defizite liegen könnten. Meine Email: sandrover@web.de Vielen Dank im Vorraus.
  4. Guten Morgen, Ich hätte Interesse an den Zwischenprüfungen der letzten Jahre vielleicht auch Herbst 2018 wenn jemand die hat. Email: sandrover@web.de Vielen Dank schon mal Mfg Firebird

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...