Zum Inhalt springen

JustMysto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir echt weitergeholfen 👍
  2. Hallo, ich habe diesen Sommer erfolgreich meine IHK Abschlussprüfung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung bestanden. Nun möchte ich aus privaten Gründen in Luxemburg als Software Developer arbeiten. Mein IHK Abschlusszeugnis werde ich dafür auf Englisch übersetzen lassen. Mein Problem ist jedoch, dass ich oftmals in Jobanzeigen (welche natürlich auf englisch verfasst sind) Abschlüsse lese wie "degree in computer science" etc.. Leider kann ich mit solchen Titeln nichts anfangen, da ich nicht weiß ob dies jetzt einer deutschen Ausbildung oder einem Studium zugeordnet wird. Vielleicht hat ja einer von euch schon in diesem Thema Erfahrung sammeln können, oder weiß ungefähr wie eine deutsche Ausbildung im Ausland anerkannt / gewichtet wird. LG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...