Jump to content

explit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten morgen Kollegen. Ich habe folgendes problem, evtl. kann mir jemand helfen. Ich habe ein kleines Buero. FrityBox 7490 als Internet Router Windows Server 2012 R2 als Dommainncontroller und AD. 6 PCs mit Windows 7/10 Pro die per LAN/WLAN mit der FritzBox verbunden sind. 2 IP-Telefone 3 DECT Nun meine Frage: Wie muss ich DNS & DHCP einrichten? Wer soll die IP-Adressen und DNS vergeben, Server 2012 R2 oder FritzBox ? Wie soll ich die FritzBox einrichten ? Momentan hat FritzBox 7490 das DNS und DHCP gemacht und alles war ok, Seit ein Paar monaten, kann ich keine neuen PCs der Domaene hinzufuegen, da das DNS nicht gefunden werden konnte. Ich danke euch allen fuer jede Hilfe.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung