Zum Inhalt springen

derklab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Erstmal Danke für die Antworten. Eigentlich sollte die Trainingsmaßnahme 4 Wochen dauern. Aufgrund der vielen Bewerber wurde angeblich in Gruppen geteilt und von denen macht nun jede eine Woche. Mal sehen ob das nun gut oder schlecht ist
  2. Ich möchte im Februar eine Umschulung zum FISI beginnen. Davor hat der Veranstalter aber eine einwöchige 'Trainingsmaßnahme zur Eignungsfeststellung' gesetzt. Wie kann ich mich darauf am besten vorbereiten? Ich bin zwar kein totaler Newbie (seit 15 Jahren mit PC´s am wurschteln, bisschen Programmierung mit C), weiss aber nicht so recht, was die genau von mir erwarten. Wäre schön, wenn jemand ein paar Tipps für mich hätte. Gruß Zaphood

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...