Zum Inhalt springen

sandiskmisk

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sandiskmisk

  1. Bist du dir ganz sicher? Ich glaube in GA2 habe ich zusammen mind 50Punkte und GA3 auch. Ich dachte man darf die HS einzeln in einer GA nicht unter 12,5Punkte haben
  2. Hallo, FISI aus NRW hier, ich habe das Gefühl, dass ich in GA1 nicht in jedem HS mit mind. 12.5 Punkten erreicht habe Die anderen also GA2 und GA3 waren ganz okay denk ich. Kann man das dann noch ausgleichen? Oder muss man mindestens 12,5P in jedem HS haben um zu bestehen? Habe jetzt richtig Angst
  3. Okay, stimmt habe ich nicht gesehen, Also da auf dem Deckblatt eintragen und im HS selber die Aufgaben streichen (am besten das Blatt unten links bis oben rechts) oder so
  4. Welches Kästchen? Die auf dem Deckblatt dürfen nur die Prüfer ausfüllen. Oder kriegt man noch ein Zusatzblatt?
  5. FISI NRW hier, wie genau streicht man den nicht bearbeiteten Handlungsschritt? Reicht es wenn man bei der 1. Aufgabe eines Handlungsschrittes hinschreibt "Nicht bearbeiteter Handlungsschritt"?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...