Jump to content

passi0509

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Morgen zusammen, ich schreibe aktuell an meiner Abschlussarbeit mit dem Thema: "Erstellung einer Handlungsempfehlung für die Betriebsart eines Produktinformationsmanagementsystems unter monetären und qualitativen Gesichtspunkten" Bisher sind dabei keine großen Probleme aufgetreten, jedoch stehe ich nun vor einem Problem: ich habe in meinem (Teil-)Projekt keinen monetär messbaren Nutzen. Sollte ich anstelle von einer Kosten- /Nutzen Analyse nun einen Kostenvergleich zwischen meinen zwei übrig gebliebenen Betriebsmodellen erstellen? Wäre super, wenn ihr mir da eine Einschätzung geben könntet. Viele Grüße Pascal

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung