Zum Inhalt springen

Weanson

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Guten Tag. Ich bitte um eine Beurteilung meines Arbeitszeugnisses, welches ich selbst als 2 einstufe. Meinen Namen habe ich durch "Mustermann" ersetzt. Vielen dank im Vorraus! ------------------------------------------------------------------------- Herr Mustermann, geboren am XY.XY.XXXY, wurde am XY.XY.2016 als Industriemechaniker eingestellt und war bis zum XY.XY.2019 bei uns beschäftigt. "Zensierter Firmen-Abschnitt" Das Aufgabengebiet von Herrn Mustermann umfasste im Einzelnen folgende Tätigkeiten: • Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen • Anfertigung von Dreh- und Frästeilen • Formenbau • Kleinere Stahlbauarbeiten ' • Bestellung von Ersatzteilen Herr Mustermann hat sich während der Zeit in unserem Unternehmen zum Sicherheitsbeauftragten sowie zum Ersthelfer ausbilden lassen. Herrn Mustermann verfügt über eine sehr große und beachtliche Berufserfahrung. Er beherrschte seinen Arbeitsbereich stets umfassend, sicher und vollkommen. Herrn Mustermann war ein aufgeschlossener und versierter Mitarbeiter, der seine guten praktischen Kenntnisse stets mit Erfolg in Eigeninitiative erweiterte. Aufgrund seiner schnellen Auffassungsgabe fand er stets praktikable Lösungen, die er konsequent und sehr erfolgreich in seinem Arbeitsbereich umsetzte. Er behielt auch in Situationen mit erheblicher Arbeitsbelastung stets sehr gut den Überblick und erledigte alle Aufgaben in hervorragender Weise. Die Arbeitsweise von Herrn Mustermann war stets gekennzeichnet durch Verantwortungsbewusstsein und Gewissenhaftigkeit. Herrn Mustermann zeichnete sich stets durch eine sehr hohe Arbeitsmoral aus und übernahm jederzeit sehr engagiert zusätzliche Arbeiten und Mehrarbeit. Auch bei wechselnden Anforderungen und in schwierigen Fällen erzielte Herrn Mustermann stets Arbeitsergebnisse von hoher Güte. Herrn Mustermann hat seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt und unserer Erwartung in jeder Hinsicht gut entsprochen. Jederzeit trat Herrn Mustermann gegenüber Vorgesetzten und Kollegen sehr natürlich, höflich und verbindlich auf, wodurch er die ausgezeichnete Zusammenarbeit stets sehr förderte. Er wurde wegen seiner äußerst unkomplizierten und sachlichen Art von unseren Geschäftspartnern sehr geschätzt. Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir danken für die exzellente Leistung, wünschen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg und bedauern sein Ausscheiden sehr. --------------------------------------------------------------------

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...