Jump to content

Andre27091996

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Was könnte ich noch so verändern? Das mit dem Insight Day war bei HP für ein duales Studium. über die Jobbörse habe ich erfahren, dass Sie eine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung anbieten und noch einen Auszubildenden suchen. Ende Juli 2018 habe ich meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich absolviert und besuche derzeit die Gottlieb-Daimler-Schule, die ich voraussichtlich Mai 2020 mit der Fachhochschulreife abschließen werde. Da meine generellen Interessen eher im Bereich der Informatik liegen, möchte ich mit der Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung den Einstieg in die IT Branche schaffen. Zu meinen persönlichen Eigenschaften gehören Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit,Teamfähigkeit und vor allem Lernbereitschaft. Auch in Stresssituationen habe ich gelernt ruhig und effektiv zu arbeiten. Durch die Teilnahme am Insight Day konnte ich mir ein sehr gutes Bild von Ihrem Unternehmen machen. Das große Angebot das Ihr Unternehmen bietet sowie die Möglichkeit an einem Auslandssemester teilzunehmen. In einem Vorstellungsgespräch überzeuge ich Sie gern persönlich von meinen Fähigkeiten.
  2. Erstmal vielen dank für die Hilfe Ich wurde nach meiner Ausbildung da ich nicht übernommen wurde für einen Monat arbeitslos. Die haben mich in dieser Zeit zur DAA geschickt um meine Bewerbungsunterlagen zu "optimieren". Meine Frage wäre noch wie ich am besten den letzten Satz von dir schreiben könnte. "Erste Programmierkenntnisse konnte ich" ich habe bis jetzt mit Büchern und Tutorials auf YouTube gearbeitet.
  3. über die Jobbörse habe ich erfahren, dass Sie eine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung anbieten und noch einen Auszubildenden suchen. Der Ausbildungsberuf Fachinformatik für Anwendungsentwicklung interessiert mich, weil ich mich sehr für den technischen Bereich interessiere. Ich habe Ende Juli, 2018 meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann erfolgreich absolviert. Momentan besuche ich die Gottlieb-Daimler-Schule in XY um meine Fachhochschulreife nachzuholen.Da ich meine Interessen im Informatik Bereich fand möchte ich deshalb sehr gerne eine 2. Ausbildung als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung beginnen. In meiner Freizeit habe ich mich bereits mit dem Thema Programmieren auseinandergesetzt und konnte dort mir den ersten Einblick verschaffen. Zu meinen persönlichen Eigenschaften gehören Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit,Teamfähigkeit und vor allem Lernbereitschaft. Auch in Stresssituationen habe ich gelernt ruhig und effektiv zu arbeiten. Über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen
  4. Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen was man so in den Lebenslauf und in das Anschreiben am besten reinpacken könnte. Vielleicht könnt ihr mir einen Satz von eurem Anschreiben.. einfügen. Ich habe z.B. geschrieben das ich in meiner Freizeit mich schon mit der Programmierung beschäftigt habe. Vielleicht könnt ihr mir dazu weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen André

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung