Zum Inhalt springen

GosuCab

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von GosuCab

  1. eventuell hab ich einfach auch nur nen blöden Betrieb diesbezüglich erwischt. Mein Projekt musste ich halt auch faken. Schulisch steh ich gut und die Schriftliche habe ich auch mit fast Ø 80% bestanden. Die Projektdokumentation, Präsentation und das anschließende Fachgespräch machen mir halt trotzdem ein wenig Sorgen... Aber darum gehts hier ja nicht. Bin mir nicht ganz im klaren wie es in diesem Forum so läuft, aber meine Frage wurde beantwortet. Falls hier also das Thema bei Klärung gelocked wird, kann das gerne gemacht werden.
  2. Deswegen fragte ich lieber noch einmal nach, das Schreiben welches die erhalten haben, habe ich persönlich nie zu Gesicht bekommen...
  3. Moin Moin und Hallo, ich wollte hier mal ein wenig rumfragen wie es aussieht mit den Berichtsheften? Mein Ausbildungsbegleiter erzählte mir vor einiger Zeit, dass wir die Berichtshefte nicht mehr zur mündlichen Prüfung mitbringen müssen, da Sie von der IHK die Meldung bekommen haben, dass es mit der dsgvo nicht vereinbar ist. Prompt habe ich natürlich vergessen die Berichtshefte regelmäßig zu schreiben. Ich würde morgen nochmal bei der IHK anrufen, wollte aber heute erstmal hier Fragen wie das bei anderen Prüflingen in NRW ist? Die fehlenden Einträge nachzuholen ist nicht das größte Problem aber die Arbeit kann man sich auch ersparen wenn es wirklich nicht nötig ist. Kann mich dann auch besser auf meine Projektpräsi konzentrieren ¯\_(ツ)_/¯ mfg Gosu

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...