Jump to content

Invi7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. danke für deine Hilfe. Bin ich eigentlich gezwungen als Zielgruppe kunden zu präsentieren? Weil Kunden kann ich ja nicht erklären wie ich das Projekt umgesetzt habe (Programmierung etc.). Meine Berufsschul Lehrerin hat uns gesagt, wir dürfen als Zielgruppe nicht den Prüfungsausschuss auswählen. Ich bin jetzt leider bisschen verwirrt.
  2. Danke für die schnelle Antwort. der Auftraggeber ist die Firma aber das Tool kann weiter verkauft werden auch an dem Kunden. Wenn ich jetzt eine Präsentation an den Kunden halte, kann ich ja kein Fachwissen von denen verlangen.
  3. Hallo, Wie viele hier auch im Forum habe ich meine Mündliche Prüfung nächste Woche. Ich bin gerade dabei meine Präsentation zu erstellen und weiß leider nicht genau, an welcher Zielgruppe ich die Präsentation halten soll. In meinem Projektantrag habe ich als Zielgruppe Kunden ausgewählt, doch in meiner Doku habe ich Fachabteilungen Projektmanagement unserer Firma angegeben. Das Tool können auch Kunden verwenden. Wie soll ich die Präsentation jetzt gestallten? danke für eure Tipps
  4. Hallo, suche dringend die Aufgaben, sowie Lösungen für FIAE Sommer 2018 und Winter 2018/2019 bitte per PN DANKE

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung