Jump to content

FIESEDEMO

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, ich bräuchte Expertenwissen zu einer kleine, simplen CRC Aufgabe. Ich habe ein Generatorpolynom von 11000 und die zu übertragende Nachricht 1101010 gegeben, bei der ich für die CRC-Parity-Bits nur Nullen als Ergebnis bekomme. Ich bin mir nicht sicher ob ich bei der Polynomdivision ein Fehler gemacht habe, da uns gesagt wurde, dass so ein Ergebnis für die Parity-Bits sehr selten vorkommt. Ich würde gerne meine Rechenmethode hier reinstellen, aber hab keine Möglichkeit für sowas. 1101010 00000 : 11000 11000 ______ 10100 11000 ______________ 11000 11000 __________________ 0000000 Ich hoffe der Murks ist mehr oder weniger lesbar

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung