Zum Inhalt springen

em_s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, habe heute meine Prüfung bestanden habe sogar 82% dank deinen Tipps erreicht @charmanta
  2. Sehr gut mit der Frage " warum ist die Welt eine Scheibe" kriege ich die 15min locker voll ?
  3. Habe das Thema: Bereitstellung einer Netzwerkinfrastruktur Musste quasi eine SHDSL Verbindung umschalten (Doppelader Kupfer),einen SSH Zugriff konfigurieren und eine DGUV nach Vorschrift 3 durchführen. Außerdem noch Netzwerkdosen/Patchpanel verkabeln nach T568B mit CAT 7 Verlegekabel S/FTP
  4. Hallo, ich hab meine Prüfung nächste Woche Mittwoch, und würde gerne wissen was beliebte Fragen sind für das Fachgespräch eines IT-Systemelektronikers. Grüße
  5. Ja so habe Ich das auch beim Kabel meinte Ich das CAT 7 Patchkabel, wenn es das richtige gewesen ist. danke für die zügige Antwort
  6. Schönen Guten Tag, Hatte heute meine Prüfung und wollte mal Fragen welchen Kabeltyp ihr bei GA1 ausgewählt habt. Außerdem wollte Ich fragen was ihr bei NEXT / Dämpfung hingeschrieben habt. Hoffe ihr habt alles schön Überstanden! Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...