Zum Inhalt springen

mhritani

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mhritani

  1. Moin zusammen, ich suche die FIAE Somer2021 Prüfung (im Idealfall komplett mit Lösungen). Wäre super, wenn da jemand etwas hat. hritani.89@gmail.com Vielen Dank!
  2. Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfung (am besten mit Lösungen) für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung .. so von den 2017,2018 und 2019 Jahren. Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: hritani.89@gmail.com Vielen Dank! 😃
  3. Hallo zusammen, ich suche Zwischenprüfung (am besten mit Lösungen) für FIAE so von den 2014,2015,2016,2017 und 2018 Wäre nett, wenn ihr mir welche schicken könntet an: Email: hritani.89@gmail.com Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...