Jump to content

TutePlays

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich hatte wie sicherlich einige von euch gestern meine GH1 und GH2 Prüfungen. Folgende Frage stellt sich mir nun bei der GH2 SAE HTML Formular: Ich habe zum ersten Mal erlebt, dass man anstelle eines Screenshots eine Skizze als Vorlage für das Formular bekommt. Diese war auch nur auf das wesentliche konzentriert. Es ging dabei um Schüler, die sich für AGs anmelden können. Die dritte Eingabe (ca. "Auswahl der AGs") war ein Kasten mit Rahmen, in dem in 2 Zeilen je eine AG aufgelistet waren. Hier war nun nicht ersichtlich, ob... dies ein Dropdown ist und zur Übersichtlichkeit alle Elemente angezeigt werden dies Checkboxen werden sollen (hier fehlen dann aber in der Skizze die Checkboxen) dies eine Textarea mit 2 bereits eingetragenen AGs als value sein soll Konnte man sich hier als Prüfling für eine der Methoden entscheiden, da die Aufgabe nicht klar genug formuliert war? Geht man streng nach Skizze bleibt aufgrund der sichtbaren Elemente nur die Möglichkeit der Textarea. So ungefähr sah der Teil aus: Ich habe mich übrigens für die Dropdown-Variante entschieden. Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung