Jump to content

Ingeni2087

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, die Frage lautet: Durch welche Funktion wird der Markenfluss bestimmt ? Mehr ist leider nicht angegeben :-) Ich schätze ich soll angeben wie der Markenfluss in einem Petrinetz zustande kommt. Letztendlich muss dazu ja eine Konzession gegeben sein. Sprich die Transition muss schalten wenn Vor- und Nachbedingung gegeben sind. Es muss vor der Transition eine Marke in einer Stelle sein, und nach der Transition darf keine gesetzt sein damit ein schalten möglich ist. So habe ich das mal verstanden. Allerdings macht mich der Begriff "Funktion" aus der Fragestellung etwas unsicher...
  2. Hallo zusammen, i hänge jetzt schon ewig an einer Übungsaufgabe beim Thema Petrinetze. Es geht darum darzulegen, durch welche Funktion der Markenfluss bestimmt ist. Hier komme ich nicht weiter.... Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :-) Danke !

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung