Jump to content

marchefox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. okay super danke dir das ist zwar nicht so bombe aber besser als nix
  2. Okay jedenfalls frage ich mich ob ich einfach gar kein Zeugnis beilegen soll oder halt das Jahreszeugnis vom 2. Lehrjahr
  3. Ja in der 12. Klasse gibts ja kein Zwischenzeugnis somit ist mein letztes Berufsschulzeugnis das aus der 11. Leider konnte ich nicht früher anfangen weil ich fast das ganze Jahr krank war. Habe gerade noch so alle Schulnoten nachholen können Würde halt am liebsten mit den Noten der Prüfung bewerben aber das dauert ja noch
  4. Hi Leute, ich wollte mich jetzt so langsam bewerben und aktuell habe ich die schriftliche IHK Prüfung hinter mir. Schulzeugnis gibts wohl erst am 31.5. und somit habe ich nichts was ich bei einer Bewerbung beilegen könnte. Was würdet ihr machen? Das 11. Klass-Zeugnis beilegen? Vielen Dank für eure Tips

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung