Zum Inhalt springen

code1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von code1

  1. @Exception vielen Dank! komisch bei mir hat es irgendwie nicht funktioniert - jetzt funktioniert es bestens ?
  2. Hallo zusammen, nachdem ich erfolgreich meinen Informatiktechniker abgeschlossen habe würde ich jetzt gerne die ein oder andere Zertifizierung in Angriff nehmen. Für den Anfang soll es der MCSA und evtl. MCSE werden. Ich bin auch schon eifrig am lernen ? Jetzt ist mir nur eine Frage aufgekommen... wo finde ich ein Prüfungscenter in meiner Nähe? Über Pearson VUE kann ich irgendwie nicht nach Prüfungscenter in Deutschland suchen ? kann mir da einer helfen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...